Auf der Karte unten siehst du, wo du uns am Dienstagabend (meistens!) finden kannst. Wir treffen uns in der Nikolaistraße 1C (37073 Göttingen) in den Räumen des VNB. Klingel einfach beim VNB und komm in den ersten Stock. Meistens kommt jemand direkt zur Tür, da die Türklingel im Moment keinen elektrisches Türschloss hat.

Coming-In-Service

Für viele Leute ist es nicht leicht, zu uns hineinzukommen, wenn sie vor dem Gebäude stehen. Vielleicht geht es dir ähnlich? Unser Coming-In-Service bedeutet, dass du die Möglichkeit hast, dich vorher außerhalb mit jemandem vom Face to Face-Team zu treffen. Wir gehen dann gemeinsam zum Face to Face-Abend, wenn du möchtest.

Keine Zeit?

Vielleicht würdest du auch gerne mal vorbeischauen, hast aber am Dienstagabend keine Zeit dazu? Dann schreib uns einfach eine Mail oder schau in den Veranstaltungskalender. Wir veranstalten oft auch Treffen außerhalb der Dienstagabende, meistens am Wochenende. Vielleicht findet sich ja dort ein Termin, an dem du mal vorbeischauen kannst.

 


View Face to Face Göttingen Veranstaltungsorte in a larger map